Martina Neuber | Diplom Pädagogin & Yogalehrerin

Viele Jahre habe ich mich mit asiatischen Körperübungen und Philosophie befasst und seit 1997, nach abgeschlossener Ausbildung, gebe ich mein Wissen mit wachsender Begeisterung an meine Kursteilnehmer weiter. Yoga ist ein fester Bestandteil meines Lebens geworden und ein Mittel, um den täglich wachsenden Anforderungen in Beruf (Dipl. Pädagogin) und Familie (Ehemann, zwei Kinder) gerecht zu werden. Zum zweiten Mal, hatte ich im Sommer 2005 die Möglichkeit an einer Fastenwanderung von und mit Christoph Michel teilzunehmen. Es war wieder eine wunderbare Woche. Wenn Ihr Interesse habt, informiert euch über Fastenwandern unter www.fastenwandern.org

Sybille Rentsch | Dipl. Kulturwissenschaftlerin & Yogalehrerin

Yoga half mir in schwierigen Lebenssituationen den Überblick zu behalten, die „Umschaltechnik“ privat und geschäftlich besser zu beherrschen und mit Achtsamkeit meine Grenzen zu erkennen. Meine familiären Beziehungen und meine berufliche Praxis als Dipl. Kulturwissenschaftlerin und in der Medizintechnik Firma, die ich gemeinsam mit meinem Mann betreibe, wurde durch Yoga bereichert und geprägt. Der Weg ist das Ziel. Seit mehr als 20 Jahren beschäftige ich mich mit Yoga und folge nun meiner Berufung diese wunderbaren Erfahrungen weiterzugeben. Im Jahr 2001 habe ich die Prüfung zur Ärztlich-Geprüften Yogalehrerin abgelegt und bin seitdem Mitglied des Berufsverbandes der Yogalehrenden in Deutschland e.V.(BDY).

 Die Ausbildung zum Yogatherapeuten (SVASTHA-YOGA-Therapie) habe ich 2015 bei Dr. Niesen und Ganesh Mohan  erfolgreich abgeschlossen (www.yogaundorthopaedie.de). 

Haben Sie eine Frage?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht