Es sind Ferien in Sachsen und somit befinden wir uns ab dem 11.7. in der Sommerpause genießt die „Leichtigkeit des Seins“. Los gehts wieder ab dem 19.08.19. Dazu könnt ihr euch natürlich schon gerne anmelden. Die Kurse Montag 17.30 Uhr, Mittwoch 17.5 Uhr und 19.00 Uhr sowie Donnerstag um 19.00 Uhr sind bereits ausgebucht.

Ab der KW 34 beginnen wieder sämtliche Kurse zu den gewohnten Zeiten.

Bitte beachten, bereits ausgebucht sind folgende Kurse:
Montag 17.30Uhr
Mittwoch 17.15 und 19.00Uhr
Donnerstag, 19.00Uhr

Außerdem wichtig: Der Kinderkurs am Montag beginnt ab KW 36 (02.09.) Yogakurse im Barockgarten Großsedlitz (Termine werden noch bekannt gegeben) Yoga zum Sonnenaufgang auf dem Lilienstein (Termine werden noch bekannt gegeben)

Wir wünschen euch eine schöne Ferienzeit und wir sehen uns nach der Sommerpause.

Namasté


Nützliche Links