Sybille Rentsch | Dipl. Kulturwissenschaftlerin & Yogalehrerin

Yoga half mir in schwierigen Lebenssituationen den Überblick zu behalten, die „Umschaltechnik“ privat und geschäftlich besser zu beherrschen und mit Achtsamkeit meine Grenzen zu erkennen. Meine familiären Beziehungen und meine berufliche Praxis als Dipl. Kulturwissenschaftlerin und in der Medizintechnik Firma, die ich gemeinsam mit meinem Mann betreibe, wurde durch Yoga bereichert und geprägt. Der Weg ist das Ziel. Seit mehr als 20 Jahren beschäftige ich mich mit Yoga und folge nun meiner Berufung diese wunderbaren Erfahrungen weiterzugeben. Im Jahr 2001 habe ich die Prüfung zur Ärztlich-Geprüften Yogalehrerin abgelegt und bin seitdem Mitglied des Berufsverbandes der Yogalehrenden in Deutschland e.V.(BDY).

 Die Ausbildung zum Yogatherapeuten (SVASTHA-YOGA-Therapie) habe ich 2015 bei Dr. Niesen und Ganesh Mohan  erfolgreich abgeschlossen ( https://momentum-regeneration.com/ )

YOGA VITAL Pirna, Sybille Rentsch ist zertifiziert und  als Kooperationspartner bei allen Krankenkassen gelistet und bietet entsprechend Präventionskurse nach §20 Abs.1 SGB an.

Bitte fragen Sie Ihre Kasse.

Zertifikat Hatha-Yoga: Stressbewältigung mit HIlfe von Yoga-Elementen

Zertifikat Hatha Yoga Online

Unser Team

Annett | Yogalehrerin

Annett unterstützt uns ab April 2023 als Yogalehrerin. Nähere Infos zu ihr folgen.

Anna Rentsch | UX Design 

Ich betreue die Website von Yoga-Vital und freue mich, meine Mutter in ihrem Yoga-Studio unterstützen zu können. Außerdem bereite ich jedes Jahr mit ihr gemeinsam den Kalender vor.

Yoga praktiziere ich auch, allerdings ist mein Herz komplett dem Ausdauersport – dem Laufen verfallen. Dabei kann ich mich herrlich entspannen und komplett im hier und jetzt und nur mit mir alleine ankommen. Das liebe ich.

Haben Sie eine Frage?

    Ihr Name

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht