Yogaspecial:

YOGA NIDRA und Asanas mit Sybille im Dezember

Bitte nur mit Anmeldung. Kosten 12,00€ Kurseinheit

Termine:

  • Dienstag,04.12.18, 19.00-20.30Uhr
  • Mittwoch, 05.12.18, 17.15-18.45Uhr und 19.00-20.30Uhr
  • Donnerstag,06.12.18, 8.00-9.30Uhr, 17.15-18.45Uhr und 19.00-20.30Uhr

Anmelden

Hallo ihr lieben,

wir freuen uns sehr, euch auch wieder in diesem Jahr unseren schönen Yoga-Kalender anbieten zu können. Seit mittlerweile 12 Jahren verfolgen wir die Tradition, diesen Kalender in familiärer Zusammenarbeit für euch auf unsere liebevolle Art & Weise zu entwickeln, damit ihr auch an euren Wänden zu Hause etwas Yoga-Gedanken genießen könnt.

Einen kleinen Vorgeschmack geben wir euch gerne hier:

Der Kalender kostet 12 € und ihr könnt ihn ab sofort bei eurem nächsten Yoga-Kurs kaufen oder reserviert euch am besten direkt ein Exemplar:

Kalender reservieren

Mantras tönen am 9.11.18

2. November 2018

Für den 9. November 2018 von 16.00 bis 17.30 Uhr haben wir wieder Amrith Sadhana Singh aus Berlin bei uns zu Gast. Er entführt uns in die wundervolle Welt der Mantras und tönt sie gemeinsam mit uns.

Wie war es in den letzten Jahren? Hier könnt ihr einiges darüber erfahren.

Meldet euch am besten direkt an, wir freuen uns auf euch:

Kosten: 13 Euro

Anmeldung

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier:

Anmeldung für 2019

2. November 2018

Die Anmeldung für die neue Kursrunde hat begonnen. Sie beginnt ab der Kalenderwoche 2 im neuen Jahr.

Bitte warte nicht so lange mit der Anmeldung. Wir sind immer schnell ausgebucht.

Bereits ausgebuchte Kurse:

  • Mittwoch, 17.15 – 18.45 Uhr
  • Mittwoch, 19.00 – 20.30 Uhr
  • Donnerstag, 08.00 – 09.30Uhr

Preise Anfragen Termine finden

Yoga in den Herbstferien

7. Oktober 2018

In den Herbstferien haben wir ein spezielles Kursprogramm. Alle wichtigen Infos findet ihr hier

Yoga im Lingerschloss

31. Mai 2018

Am Sonntag den 05.08.18 haben wir die Möglichkeit, Yoga auf er Dachterrasse des Lingnerschlosses zu praktizieren, organisiert vom Verband: Dresdner Gemeinschaft zur Förderung von Yoga und Ayurveda e.V

Im Juni startete die Yoga Open Air Saison auf der Dachterrasse des Lingnerschlosses. Ein weiteres Highlight in Dresden…

Euch erwarten viele interessante Yogalehrer. Lasst euch überraschen.

Die Anmeldung für die neue Kursrunde nach der Sommerpause hat begonnen. Sie beginnt am

13.08.18

Bitte warte nicht so lange mit der Anmeldung. Wir sind immer schnell ausgebucht.

Bereits ausgebuchte Kurse:

Preise Anfragen Termine finden

Im Rahmen der vom Freistaat Sachsen geförderten Veranstaltungsreihe unter dem Titel Indien – Gesellschaft, Bildung, Kultur im Zeitraum vom 14. Mai bis 22. Juni 2018 in Dresden des Kulturvereins Dohna e.V. und des Instituts für Vraja Kunst und Kultur (Vraja Kala Sanskriti Sansthana) findet auch bei uns eine Veranstaltung statt.

Internationaler Yoga Tag

Zu Gast sind Shashank Goswami und Frau Dr.Selina Sharma aus Vrindaban und führen bei uns einen offenen Workshop Yoga für alle Altersgruppen am Donnerstag, 21. Juni 2018, 10 – 13 Uhr zum internationalen Yoga – Tag durch

Wo?

Yoga Vital Pirna, Dohnaische Strasse 68, 01796 Pirna

Veranstaltungsflyer (pdf)

Unser 2. Jubiläum war ein wunderschöner Abend mit vielen, vielen Teilnehmern. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und es war gleichermaßen auch sehr inspirierend.

Wir haben gemeinsam mit Harmanjot Kundaliniyoga praktiziert. Mit Mantratönen begleitet von einer Gitarre und vielen neuen asanas.

Was ist Kundaliniyoga? Das sind kraftvolle und dynamische, genauso wie meditative Körper – & Atemübungen bringen deine Lebensenergie in Fluss. Das Chanten von Mantren beruhigt deinen Geist, so dass du das Wesentliche erkennen kannst.

Ob jung oder alt, Mann oder Frau, Neueinsteiger oder erfahrener Yogi – die Erfahrung zählt!

Ab dem 10.4. – 19.6.2018 – immer am Dienstag 17.45 – 19.15 mit Harmanjot Kaur

 

2 Jahre YOGA VITAL Pirna

25. März 2018

2 Jahre YOGA VITAL Pirna – Grund zu feiern.

Wir laden euch ganz herzlich am 6.4.18 um 17:00 bis 18:30 Uhr zum Yoga Special anläßlich von 2 Jahre YOGA VITAL Pirna auf die Dohnaische Str.68 ein.

Kundaliniyoga – das Yoga des Bewusstseins hat das Potential, deine Wahrnehmung für dich selbst und die Welt, in der du lebst, zu stärken.

Kraftvolle und dynamische, genauso wie meditative Körper – & Atemübungen bringen deine Lebensenergie in Fluss. Das Chanten von Mantren beruhigt deinen Geist, so dass du das Wesentliche erkennen kannst.
Es ist möglich, auch in unserer herausfordernden Zeit zurückzufinden zu deinem wahren Sein.

Gesund sein – Glücklich sein – Ganz sein. „Das ist dein Geburtsrecht“ sagt Yogi Bhajan.

Bitte keine Geschenke, allerdings wäre etwas Tee ganz wunderbar.