Ihr Lieben,

ich wünsche euch, besonders in dieser aktuellen Zeit, eine lichtvolle (Sonn) Wende in mitten der Dunkelheit.

Nicht nur, dass ab heute die Tage wieder länger werden, überqueren wir nun wieder eine besondere Schwelle, die in vielen Prophezeiungen angekündigt wurde:

Wir gehen in das so lange angekündigte Wassermann-Zeitalter. Damit wird sich nicht nur heute, sondern auf lange Sicht massiv etwas in unserem Sein und der Welt ändern.

Der Wassermann steht für Freiheit, nährendes Miteinander und für Innovation.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine gesegnete Zeit, der Stille, des Friedens und der Innenschau.

Nutzt den Lockdown und die Rau-Nächte für innere und äußere Reinigung, sodass ihr selbst als gereinigtes Gefäß, das Neue , das Wunderbare, die Fülle und das Licht  empfangen könnt.

Von Herzen, Eure Sybille

Wollen wir sehr hoffen, dass es 2021 wieder weiter geht und wir im  Yogastudio praktizieren können.

NAMASTE und bis bald.