Liebe Yoginis und Yogis,
nun gehen wir in die Sommerpause. In dieser Zeit finden einige Kurs im Barockgarten Großsedlitz statt. Bitte Anmeldung bei Sybille.
Unser neues Semester beginnt ab KW 35 wieder zu den gewohnten Zeiten. Die Anmeldung ist offen.
Bereits ausgebucht:
- Dienstag 17.00Uhr
- Mittwoch 17.00Uhr
- Donnerstag 8.00Uhr
- Donnerstag 18.45Uhr
Wir wünschen euch einen schönen Sommer!