Kürzlich durfte Sybille ein Interview in der Sächsischen Zeitung zur Fragestellung, Yoga in der Pandemie geben. Wer praktiziert wie und wann? Werden wieder Gruppenkurse im Studio stattfinden können?

Dabei geht sie auf unsere aktuellen Angebote, Yoga Digital und Yoga im Einzelunterricht, ein und natürlich auch darauf, wie es weiter gehen könnte. Zum Beispiel mit unserem neuen Format: demnächst Yoga im Barockgarten Großsedlitz.

Damit möchten wir Mut machen, dran zu bleiben und uns immer wieder in der Geduld und Gelassenheit zu üben, um kraftvoll in einen Neuanfang zu starten.

Wir werden wieder gemeinsam praktizieren können! Om Shanti. Yoga vermittelt uns Innere Ruhe und Balance. 

Aber lest gerne selbst. Den Artikel findet ihr in eurer SZ vom 19.04. oder online unter dem Titel „Yoga ist meine Herzenssache“. Da der Artikel hinter einer Bezahlschranke liegt, könnt ihr diesen mit eurem Digital Abo für die SZ lesen.